BIOS update?

7 Antworten

Ob du es theoretisch könntest: ja. Speicher ist Speicher, auch wenn er teils sehr unterschiedlich strukturiert ist.

Ob ich dir davon abrate: 100%ig. Du gehst damit so viele Kompromisse ein, um das ganze halbwegs lauffähig machen zu können. Benutz doch bitte einen USB-Stick, der frisch formatiert ist, das schadet selten.

DerSchueler1925
Fragesteller

Ich habe halt keinen.

lonehell2  17.07.2021, 20:44
@DerSchueler1925

Wenn du in der Stadt wohnst, dann wäre ein Gang zum Mediamarkt o.Ä. empfehlenswert, ein USB-Stick kostet irgendwo zwischen 3 -5€

Je nach Mainboard muss dein Handyspeicher, oder dessen Speicherkarte im Fat32 Format formatiert sein. Aber wo liegt das Problem einen USB Stick zu kaufen?

Beschafft dir beim Hersteller das Handbuch zum "Device" ,lese durch wie ein Bios Update dort gemacht wird und alles wird gut ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es auch via Smartphone benützen aber durch USB Stick ist besser.

Woher ich das weiß:Hobby

nein, benutze einen normalen usb stick oder finger weg