Bios taste bei MSI Pro 660-A?

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Ich nehme Mal an du fragst wie man ins BIOS kommt? Mit entfernen, F2, manchmal aber auch ESC.

Die drei Tasten gehen eigentlich immer.

Ansonsten kannst du zu Spezifikationen alles hier nachlesen. Das Handbuch kann man auch auf der Website runterladen da steht dann alles mögliche drin.

VaLF9
Beitragsersteller

Die tasten gehen leider nicht.

ILM321  16.06.2022, 16:25
@VaLF9

Dann Mal ins Handbuch schauen. Oder wenn Windows installiert ist kann man auch mit "Shift" auf Neustarten drücken. In dem Menü das dann auftaucht bekommt man irgendwo die Möglichkeit ins UEFI zu booten.

Alt + das komma auf dem Numbpad