BIOS komisch?

3 Antworten

BIOS updates sind nicht dazu da, das aussehen zu verbessern. Auch sonst: mach kein Update, wenn andere es dir sagen. Sondern dann, wenn etwas nicht funktioniert und es am BIOS liegen könnte.

Allgemein ist das UEFI nicht dazu da, schön zu sein, sondern um zu funktionieren und die grundlegenden Ebenen des Systems zu verwalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Erstens: Mach nicht, was alle anderen sagen. Und auf einmal bist du erwachsen.

Und dann frage ich dich: Wie lange pro Tag bist du im verdammten UEFI?! Ich war da einmal drin vor fünf Jahren und habe vor der Windowsinstallation eingestellt, dass der Rechner wieder anspringt, wenn das Netzteil nach einem Stromausfall wieder Strom bekommt.

Ist nun mal dein UEFI.

Für "schönheit" sollte man auch keine BIOS Updates durchführen.

Never Touch a running system.

Sei froh das alles läuft und gut ist

Lg