BIOS flashen?

2 Antworten

Hallo

Ein BIOS/UEFI Update ist nicht notwendig. Das ist die erste AM5 Mainboard und die erste AM5 Prozessor Generation. In dem Fall ist kein Update nötig. Das muss auch so gehen.

Hast du auch den 4+4 oder 8+4 poligen 12V EPS bzw. CPU Power Stecker vom Netzteil auf dem Mainboard angeschlossen und nicht nur den 20+4 poligen ATX PSU Stecker? Ohne den/die 12V Stecker wird das sonst auch nix. Dann bekommt der Prozessor keinen Strom.

Die Anschlüsse müssten sich oben links auf dem Mainboard befinden, am oberen Rand. Die Anschlüsse könnten von den VRM Kühlkörper und dem WaKü Radiator etwas verdeckt sein.

mfG computertom

Leo4161519
Beitragsersteller

Ja ist angeschlossen