Welches RAM Kit für Ryzen 7000?

5 Antworten

Hallo,

das ist für AM5 der Renner,

und das zurecht.

32GB Corsair Vengeance RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL36 Dual Kit

 SKU CMH32GX5M2D6000C36 egal ob S.K. Hynix oder Samsung

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=7BmNavCLs3o

https://www.mindfactory.de/product_info.php/32GB-Corsair-Vengeance-RGB-schwarz-DDR5-6000-DIMM-CL36-Dual-Kit_1463819.html

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Die Speziofikationen deines Mainboards findest du beim Hersteller ,dort kannst Nachlesen welche Ram Riegel man verwenden kann und welche Maximale Ram Größe das Board Unterstützt.

Heutige PC Systeme sollten schon 16 oder 32 GB Ram haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Wenn du noch 5€ drauflegen kannst trifft das Corsair Vengeance 2*16GB DDR5-6000Mhz Kit auf deine Anforderungen zu.

Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber vor ein paar Monaten war die Grenze 5700MHz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes