Biomedizin-Welcher Abidurchschnitt?

1 Antwort

Da das Fach nicht an vielen Hochschulen angeboten wird und beliebt als Ausweichstudium für Humanmedizin ist, gibt es hier eine ziemlich hohe Nachfrage, die auch in entsprechenden NCs Niederschlag findet.

Ich habe auf die Schnelle Werte zwischen 1,2 (Bonn) und 1,4 (Essen) gefunden.

Du solltest also auf jeden Fall ordentlich ranklotzen. Und wenn du schon dabei bist, klappts vielleicht auch mit dem Medizinstudium ;)

Beste Grüße und viel Erfolg!