Kann mir bitte jemand den Aufbau von Tierzelle und Pflanzenzelle erklären?

3 Antworten

Die wesentlichen Unterschiede sind vor allem die Zellwand und die Chloroplasten, die nur Pflanzenzellen haben und den Tierzellen fehlen. Die anderen Zellorganellen musst du ohnehin selbst auswendig lernen, also bringt es nichts, sie jetzt aufzuzählen (weil das bestimmt auch alles in deiner Mappe und dem Buch steht).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Begeisterung für die Natur und ihre Bewohner.

dilannazx
Beitragsersteller

Ich Danke :)

Ja, kann dir jemand erklären.

Das "bitte" kannst du selbst "einordnen".