Biologie, kann jemand eine Geschichte über die Merkmale des lebens schreiben?

1 Antwort

Ich habe mal einen Artikel gelesen mit dem Titel: "Gibt es auf der Erde Leben?" - Gemeint war: Würden Ausserirdische, die nur von Weitem schauen, bemerken, dass es auf der Erde Leben gibt?

So kannst du eine gute Geschichte schreiben. Raumfahrer kommen auf einen fremden Planeten und fragen sich, ob es da Leben gibt. Vielleicht bringen sie auch Bakterien und Pilze von der Erde mit. Wie finden sie heraus, ob sich die Pilze und Bakterien der Erde auf dem neuen Planeten vermehrt haben oder ob da schon Leben war?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Beruf. Vor allem Gehirnforschung und Evolution.

Sabrinahe
Beitragsersteller

Danke das hat mir schon mal sehr geholfen 😊