Biologie Hilfe dringend!?

4 Antworten

Dafür sind die Enzyme und anderen Proteine in den Bakterien verantwortlich, da die nur bei bestimmten Temperaturen arbeiten können. Welche Temperaturen das sind, hängt von der Bakterienart ab. Manche Bakterien können nur bei (extrem) kalten, manche nur bei "normalen" und manche nur bei (extrem) warmen Temperaturen überleben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Foto hat eine sehr schlechte Qualität. Ich kann das oben teils nicht lesen

Zinibandito71
Beitragsersteller

ich Frage wegen der Aufgabe 2 nach