Biologie Artbildung?

1 Antwort

Da geht's ums Thema Isolation, Speziation und Akkumulation von Allelen aufgrund von Rekombination innerhalb isolierter Populationen. In den Kurven sollst Du vermutlich die Verteilung der Allele im Gausschen Mittel für jede (u.a. neu entstehende) Population darstellen. Unten beschreibst Du dann halt, was jeweils passiert. (Hinweis: Der hier angedeutete Mechanismus ist für Evolution von Molekül zu Mensch nicht ansatzweise hinreichend)

Sonnenblume633
Beitragsersteller

Hm okay und woher bekomme ich die Informationen?

Sonnenblume633
Beitragsersteller
@KreationeumDe

Das hatte ich mir schon gedacht, wir haben nur leider keine Bücher mehr….deswegen frage ich. Natürlich hätte ich direkt ins Buch geschaut, wenn ich die Möglichkeit hätte