Biologie?

2 Antworten

Das kommt auch darauf an, wie die Besetzung in eurer Schule aussieht.
Habt ihr gerade so genug oder viel zu wenig Lehrer kann es sein, dass ganze Kurse gestrichen oder gekürzt werden, habt ihr hingegen ausreichend kann es sein, dass es so weiter unterrichtet wird.

Wir hatten Bio in der 7. Klasse nicht, aber alle anderen Jahre durchgängig.

Dafür hatten wir in der 5. Geografie & kein Geschichte, in der 6. beides je ein Halbjahr, dann beides und in der 10. wurde Geografie durch WiPo ersetzt, andere haben aber schon die ganze Zeit WiPo, das ist schon von Schule zu Schule so unterschiedlich. Im Jahrgang unter uns ist Geschichte schon in der 5. unterrichtet worden und WiPo auch schon ein Jahr früher, das ist schon in jeder Schule jahrgangsabjängig.

Das kann man nicht genau sagen. Der Bildungsplan verändert sich regelmäßig