Bioklausur über Osmose-Mögliche Anwendungsaufgaben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Suchbegriff bio klausur osmose diffusion findest du etliche Seiten, auch hier auf gf gibt es dazu Fragen.

Viel Erfolg.

Für die weitere, nicht ganz so kurzfrstige Klausurvorbereitung gibt es die Bücher aus dem Stark-Verlag. Da sind alte Klausuraufgaben der jeweiligen Bundesländer veröffentlicht.

Suchbegriff Stark Verlag Abitur Biologe - dein Bundesland

11Ravenclaw26
Fragesteller

Danke für die Buchempfehlung, natürlich sähe meine Klausurvorbereitung wesentlich vorbildlicher aus, wenn ich in der Q-Phase wäre. Und auch habe ich zuvor nach Anwedungsaufgaben gegoogelt (+alte Klausuren), allerdings waren diese doch zu einfach und vom Umfang nicht das, was ich meinem Lehrer zutrauen würde. Das ,,komplizierteste" Beispiel war ja dann der Wassertransport von Pflanzen