Bio Lehramt?

1 Antwort

Hallo,

du kannst auf der Website der RUB nach den Zulassungszahlen für den Bio-2-Fach-Bachelor suchen oder direkt beim Studierendensekretariat nachfragen. Es ist schwer zu sagen, ob du noch auf einen Platz kommst, aber Rang 36 könnte je nach Jahrgang und Anzahl der verfügbaren Plätze durchaus Chancen bieten.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)