Bio Ethanol (für Kamin) mit Duft

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

raketenhund
Beitragsersteller

Hallo stivi,

danke für den Link. Das ist das Zeug von "Wohnrausch", was ich bereits gesehen und aufgrund der Bewertungen so unsicher war.

Direkte Erfahrung hast du damit nicht zufällig, oder?

ich würde da keien düfte dazugeben. man weiss nciht wie die zusätze dann mit dem ethanol wirken.

vergiss nicht, bei betreiben des karmin zu lüften.

raketenhund
Beitragsersteller

Naja, scheinbar gibt es da schon speziell Düfte für.

Wir haben den Kamin schon paar Jahre im Einsatz und wir sind allein wegen der Temperatur gezwungen zu Lüften. Ansonsten wird es unerträglich warm ;) Danke dennoch für den Hinweis :)

ich habe sowas bei ebay gesehen das heisst glaub ich ethanolduft für 7.90 andere sachen würde ich nicht ins feuer machen den es könnte ne kleine explusion geben ;-) Lg