Binn in mädchen verliebt seit so 4 -5 oder sogar 6 Jahren in sie wie kann ich sie fragen? Binn 14?

Und ich habe mall mit ihr Kampfsport gemacht also kenne sie schon seit ich 6 bin (Bitte ehrliche schlaue Antworten)

VFR80065  25.09.2024, 16:18

Warum schreibst du immer "binn"?

Nils14889
Beitragsersteller

Weiss ich doch nd sry bin in Rechtschreibung Scheiss*

2 Antworten

Frag sie einfach mal locker, wie es ihr geht und versuch ein bisschen mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn du bereit bist, sag ihr irgendwann: „Hey, ich find dich echt toll und hab Gefühle für dich.“

Achte darauf, dass sie vielleicht einen Freund hat also sei darauf vorbereitet, dass es nicht klappt. Bleib cool und hab Geduld! Viel Glück!

Nils14889
Beitragsersteller

Danke dir 😃

In diesem Alter weißt Du noch gar nicht, was Liebe ist.

Du magst dieses Mädchen, also sage es ihr.

Sonst wird sie es nie erfahren.

Nils14889
Beitragsersteller

Ok versuche es mall 😬