Bing Vergaser überläuft was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Vergaser ist ein Schwimmer, der den Benzinstand in der Vorratskammer immer auf gleichem Niveau halten soll. Am Schwimmer wenn der Schwimmer aufschwimmt und nach oben geht wird durcheine kegelförmige Nadel die in eine Düse taucht die Benzinzufuhr vom Tank geschlossen.

Entweder ist die Nadel verbogen, die Düse ausgeschlagen oder was am wahrscheinlichsten ist, der Schwimmer ist undicht und mit Benzin vollgelaufen und schwimmt nicht mehr.

Wenn die Reparatur in einer Werkstatt gegen Rechnung ausgeführt wurde, dann geh da noch mal hin und frag' den Chef mal, ob er Kraftfahrzeugmechaniker oder Bäckerburschen und Gerüstbauer beschäftigt. Das hätte nicht übersehen werden dürfen!

ZerkratztTV
Beitragsersteller

Vielen dank! Ich werde mir den Schwimmer mal etwas näher anschauen. Der Mech wollte uns nicht helfen, er hat aber gesehen wie er ausgelaufen ist...