Bing Pages GESPERRT-Wann sind die wieder frei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht haben die mit dem Andrang nicht gerechet und die Überprüfung dauert lange. Wer weiss.

Probleme mit Bing scheinen keine Seltenheit zu sein, wennman mal danach googelt (oder bingt)

LG

Harry

janvalperz
Beitragsersteller

Oh ok danke

uese068  26.10.2022, 07:23

Bing ist doch wie Google = 1 Websuchseite!oder?

heizfeld  26.10.2022, 07:26
@uese068

So siehts aus. Ich habe mal mit YaHoo angefangen, aber dann war google besser und seitdem benutze ich das. Schon 30 Jahre und länger glaube ich

MichaelSAL74  26.10.2022, 07:31
@heizfeld

zieh mal ein paar Jahre an, die Firma an sich gibts erst seit 1998

Es gab schon Internet bevor google kam...

uese068  26.10.2022, 07:32
@heizfeld

Ja Google ist das beste! Und sonst kann man auch Duckduckgo ausprobieren! Denn Yahoo ist schon lange google und bing,das es daß noch gibt,wusste ich nicht mal!

Wollte der 1 HP. Eröffnen? Oder was? Da gibts viele Gratis anbieter! Oder fast gratis je nach dem. P.S. ich benutze google seit Windows 95

heizfeld  26.10.2022, 07:36
@MichaelSAL74

Gibst es eigentlich etwas für das Google jemals Geld genommen hat? Mir ist nichts bekannt.

heizfeld  26.10.2022, 07:43
@uese068

yahoo(5 Unterrnehmen) gehörte bis vor kurzem Verizon und ist nach IRland verkauft worden, für mehrere Milliarden $.

heizfeld  26.10.2022, 07:45
@MichaelSAL74

gut, Hardware kan man schlecht verschenken. Als Nutzer von Google Software habe ich noch nie eine Rechnung bezahlt.

uese068  26.10.2022, 07:46
@heizfeld

Okay danke! Apropo,wenn man etwas bezahlt,dann mit Daten! aber mit geld,nein

MichaelSAL74  26.10.2022, 07:46
@heizfeld

doch sicher hast Du. Android kost Lizenzgebührt und die zahlst "versteckt" mit jedem Smartphone- oder Tablet-Kauf

Dazu kommen noch die ganzen Apps aus dem Store, die Geld kosten, da geht immer glaub 20% an google usw usw usw

uese068  26.10.2022, 07:51
@MichaelSAL74

Also ich bezahle bei keiner App.! Auch YT. halt mit Werbung,aber nach 10Sek. klicke ich weiter+das auch bei int. TV. Usw

heizfeld  26.10.2022, 07:53
@uese068

Ja, wenn man da vergleicht wie wir Enduser von MS schon abgezockt wurden. Dagegen ist google ein gemeinnütziger Verein.

heizfeld  26.10.2022, 07:59
@MichaelSAL74

Ja, man muss gar nichts. Starkes Argument. Tirink erstmal einen Kaffe, vielleicht wirst du dann geistreicher😊

"Meine Page wird derzeit noch geprüft."

Warte bis die Prüfung beendet wird. Kann in einer Minute sein, kann noch eine Stunde dauern oder oder oder

janvalperz
Beitragsersteller

Ich warte bereits 3 Tage. 😭

MichaelSAL74  26.10.2022, 07:22
@janvalperz

Dann stell doch Deine Anfrage an Bing. Woher sollen wir wissen, wie lange die für die Prüfung Deiner Page brauchen!?

mchawk777  26.10.2022, 07:42
@MichaelSAL74

What's Bing pages anyway?

Wenn ich danach google und den Links zu MIcrosoft folge kommt eine "We are sorry, the page you requested cannot be found."-Seite. 🤷‍♂️

janvalperz
Beitragsersteller
@mchawk777

Ja das is bei mir auch, gestern wars nicht so