Bindungsängste?

memoriath  08.08.2023, 00:18

Ist das deine erste Erfahrung, dieses daten und dass dich jemand interessant findet. Hast du ein Selbstwertgefühl?

Djjdjdjd764
Beitragsersteller

Nee ich hatte schon früher 2 Typen die mich gut fanden und denen hab ich aber noch vor nem Date einen Korb gegeben weil ich zu der Zeit einfach anderes im Kopf hatte.

1 Antwort

Hey,

so bin ich auch. Hab 3 Typen hintereinander kennengelernt und bei jedem gesagt, dass ich mir nichts vorstellen kann obwohl es eine tolle Zeit war.
Das liegt nicht an dir. Es muss einfach passen überstürz das nicht! Du brauchst nicht auf die Schnelle nen Freund. Genies die Zeit und warte auf den richtigen. Das Herz denkt anders als das Hirn. Das muss dir gewiss sein.

Djjdjdjd764
Beitragsersteller

Was ist mit der Panik. Hattest du die auch?

lifer36  08.08.2023, 00:09
@Djjdjdjd764

Ich hatte schon unzählige Panickattacken aus dem nichts.
Wenn du schon Angst vor dem Treffen hast dann weiß man direkt das es nicht passt.