Binder träger verstecken(transgender)?

2 Antworten

Ich würde sagen, du solltest einfach nur Shirts mit möglich kleinem Ausschnitt tragen. Dann sieht man das auch nicht.

Du könntest versuchen, einen Binder mit dünneren, flexiblen Trägern oder einen speziellen Binder ohne sichtbare Träger zu verwenden. Eine andere Option wäre, den Binder in einem engen Tanktop oder Unterhemd zu tragen, das du in die Hose steckst, um Träger und Nähte zu verbergen. Achte darauf, dass der Binder gut sitzt und bequem ist.