Bindenwechsel in der Nacht

6 Antworten

Es gibt extra binden für die Nacht mit langem Schutz :)

Wie alt bist du? :) Wenn du noch jung bist, kann das schon noch etwas dauern, bis sich das einpendelt. Es schadet aber nicht, eine sehr starke Menstruation beim Arzt anzusprechen. Ich brauche nachts im Übrigen nur einen Tampon oder eine Binde.

Am Anfang schon. Man gewöhnt sich immer mehr dran und es wird besser. Die Pille könnte auch helfen dadurch ist die Periode nicht mehr so extrem

Du brauchst gute Binden einfach oder du hast sie halt doller als deine Freundinnen!!! Es ist bei jedem Mädchen anders ......