Mit binden schlafen?

6 Antworten

Ja man kann mit Binden schlafen ich würd einfach vor dem schlafen eine neue Binde reintuhn und dann am morgen wenn du starke blutung hast einfach sofort ins Badezimmer springen. Eine Regel wie viele Binden man brauchen muss/kann gibts nicht kommt halt drauf an wie fest die Blutung ist.

Liebe Grüsse Celine

Unterschiedlich. Ich kenne welche, bei denen klappt das. Von der Größe geht es, was eher zum Problem wird ist, dass sie verrutschen können wenn Du unruhig schläfst...

na klar! ;D

Keine Sorge, du merkst, wenn du sie wechseln musst.^^

Eigentlich sollte man für die Nacht eine Binde á la " Dick und Durstig " wählen. Wenn du noch unsicher bist kauf dir im Sanitätsfachgeschäft eine Plastikpantie, sicher ist sicher ! LG

klar! wechsel sie morgens nach dem aufstehen und vorm schlafen gehn! also ich wechsel sie bei jedem toilettengang =)