Binden vergessen?

3 Antworten

Hallo 👋

Übergangsweise reicht es auch 4-6 Blätter Küchenrolle zu nehmen diese der Breite nach zu falten und das ganze dann mit Klopapier in deiner Unterhose zu fixieren. Dies hält aber nur bedingt und auch nicht gerade lange vorallem bei einer starken Blutung. Am besten machst du das über die Binde drüber.

Du solltest schnellst möglich Binden besorgen. Zur Not auch Fremde fragen, in irgendwelchen Geschäften, Sekretariat, Rezeption etc. fragen, zum Nachbarn gehen oder sonst irgendwie.

Tankstellen haben auch Binden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Notfalls Klopapier (oder du gehst nach Hause wenn's gar nicht geht)

Klopapier, Küchenrollen, Tempo. Alles hilft erst mal. Und bei nächster Gelegenheit in den Supermarkt, zur Tankstelle, Apotheke, Hotelshop