Bindehautentzündung oder normal?

DaLiLeoMishu  04.12.2023, 22:35

Weshalb genau machst du dir Sorgen? Was siehst du? Wie verhält sich die Katze?

Leegio
Beitragsersteller

Mich irritiert eigentlich nur die Rötung am Auge. Die Katze verhält sich normal.

1 Antwort

es ist keine bindehautentzündung, aber die rötung ist da ja,

gesund ist das nicht, ursache rauszubekommen ist immer schwierig, meist hilft immunsystem stärken, oder zur not systemisches antibiotika wenn nochmehr draus wird,

aktuell würd ich erstmal gar nix machen, ist halt die genetik,