Bindehautentzündung?

2 Antworten

Hi,

es kommen die Kosten für die reine Untersuchung (10-20€) und Salbe (?€) hinzu.

Wenn es aber keine Bindehautentzündung ist, sondern zB. was mit den Zähnen (ja, das kann miteinander zusammen hängen) sodass die geschliffen werden müssen, dann wird es etwas teurer, ca. 30-50€

Na dann: ab zum Tierarzt, egal was es kostet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung

Je nach Tierartzt kannst du mit etwa 20-50€ rechnen. Kommt halt auch ein wenig auf die genaue Ursache und die Stärke der Entzündung an.

Ruf dich vorher einfach mal beim Tierarzt an und frag nach!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung