Binde ins Klo gefallen und nicht bemerkt?

5 Antworten

schämen brauchst du dich nicht, es kann jedem passieren. sie ist einfach zu ungebildet, um dich direkt so runter zu machen. Wovor hast du Angst, wegen einer Mutter, was soll sie machen? Wirst du später mit ihr Leben?

Pianolover518
Beitragsersteller

Seine Schwester hat im Hintergrund auch geschrien , Weil es ihr Haus ist und sie für den Schaden bezahlen müsste , wenn ich es wirklich ausversehen mit runter gespült hätte , deswegen schäme ich mich . Sind ja mehrere 1000€ .

wichtigefrag707  12.06.2022, 23:16
@Pianolover518

nein es sind keine mehrere 1000€ einfach mit einer klobürste die toilette abpumpen und weg ist das teil

Pianolover518
Beitragsersteller

Wenn ich meinen Freund heiraten sollte , wird sie ja wohl automatisch meine Schwiegermama oder nicht …. ? 😞 .

Hab auf ner Toilette auch schon mal ne Binde vorgefunden. Hab sie einfach runtergespühlt und die Sache war erledigt.

Weis das man Binden nicht runterspülen soll, aber da es keinen Mülleimer gab war es aus meiner Sicht die einzigte Lösung

Soll ich ehrlich sein das die so übertreiben wegen einer Binde omg als würden die nicht jeden Monat nh Tampon tragen und würde das im klo liegen ist es nicht schlimm oder was.

Ehrlich jetzt nach den 2 Jahren sollte sowas egal sein das sind doch keine Fremde und es ist nur Blut übertreiben kann man ja dann nimmt es halt raus und lebt euer leben nach der Entschuldigung.

Ich finde du solltest versuchen mehr mit seiner Familie klar zu kommen ich denke sie haben viel zu wenig vertrauen in dir und es würde sie nicht stören wenn du weg währst so eine Stimmung lassen sie raus ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück mit der Situation :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die hat total über reagiert.. sowas kann ja mal passieren und es ist traurig dass sie dir nicht glaubt. es ist doch offensichtlich, dass es ein versehen war

Sowas kann ja mal passieren. Ist den das Klo verstopft oder so? Bei einer Binde sollte ja nix passieren.