bin zeitsoldat und habe KDV gestellt

7 Antworten

Das fällt Dir aber früh ein, daß Dein Beruf Dir nicht gefällt. Hast Du Dir da vorher keine Gedanken drüber gemacht? Sonderlich glaubwürdig wirkt das nicht - das sieht eher nach Drückeberger aus.

Ich denke nicht, daß Du sofort freigestellt wirst. Warum auch? Man muß doch auch mal Verantwortung für seine Entscheidungen übernehmen.

Siehe http://www.zentralstelle-kdv.de/z.php?ID=5

Da findest Du Antworten auf alle Deine Fragen. Generell musst Du bis zur Anerkennung weiter Dienst leisten. Vom Dienst mit der Waffe wirst Du aber befreit.

Den KDV Antrag musst Du beim für Deinen Dienststandort zuständigen KWEA stellen ! Die reichen den dann an das BAZ weiter. Auch das findest Du unter dem o.a. Link.

Nehme Kontakt mit der zentralstelle-kdv auf. Die können Dir bei allen Fragen weiter helfen.

MojitoTom  07.11.2010, 20:04

Es lohnt sich den Text im Link durchzulesen.
Guter Rat Jan!

Wie lange bist du denn schon dabei? Wenn du noch nicht vereidigt wurdest, kannst du den SaZ-Antrag normalerweise wieder zurückziehen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

es hat ja auch seine gründe das hat nichts mit drückeberger zutun das hat was mit persönlichen erlebnissen zutun und mit nichts anderen dadurch geht es auch nicht mehr .

solange der Antrag nicht bewilligt wurde, musst du weiter deinen Dienst leisten.