Bin von zu Hause ausgezogen und habe seither nur noch Panik, was soll ich tun?

Nordlicht979  09.03.2023, 14:58

welche Beziehung hast Du denn zu Deinem Freund? Ist er Deine große Liebe?

Bist Du vertragliche Verpflichtungen eingegangen?

Sind es nur die häusl. Pflichten, die Dich abschrecken?

Martina200613
Beitragsersteller

Anfangs war er nicht meine große Liebe, unsere Liebe ist mit der Zeit gewachsen und jetzt ergänzen wir uns ganz gut.

Es ist allgemein alles was mich abschreckt.

2 Antworten

Du bist 22 und bekommst Panik, wenn du putzen musst? Hm. Wird dir vermutlich gut tun, gezwungenermaßen Selbstständigkeit zu gewinnen und dich nicht mehr darauf zu verlassen, dass deine Eltern regeln.

Sooo schwer ist das übrigens alles nicht.

Bleib ruhig, rede mit jemanden dem du vertraust darüber. Wenn du wirklich verzweifelst dann gehe zu deinen Eltern und rede mit ihnen darüber. Villeicht war es nicht der richtige Zeitpunkt und du bist noch nicht soweit. Wenn deine Eltern so toll sind wie du schreibst dann rede mit ihnen.

Woher ich das weiß:Recherche