bin vom freund verpetzt worden

7 Antworten

sag ihm das freunde sowas nicht machen fang an ihn zu ignorieren .. wenn ihr echt befreundet seid wird er sich endschuldigen und den kontakt zu dir suchen es wird klappen wenn er sich nicht meldet war er auch nie ein richtiger freund lg.

Kein guter Freund würd ich sagen. Aber auch die Reaktion der Lehrerin find ich nicht grad schön. Sie hätt auch ein Auge zudrücken können. Schließlich hat sie den Fehler übersehen. Du dürftest deine Arbeit ja auch nicht mehr nachkorrigieren, sobald sie kontrolliert und benotet wurde.

Ich würde Ihn verhauen.

Marcix  26.11.2012, 14:49

ich auch!

Mucker  26.11.2012, 18:25
@Marcix

Ihr seid mir ja so zwei beide - immer gleich prügeln.

Und was ist - wenn er stärker ist ?

AllanPoe  26.11.2012, 18:43
@Mucker

Hehe, da hast Du recht...^^ Aber ich finde das Prinzip schon alleine schlimm, das sein Kumpel so etwas macht. Ich glaube wirklich, dass ich an seiner Stelle ausgetickt wäre.

Mucker  26.11.2012, 18:53
@AllanPoe Ja - das ist schon schlimm - da haste völlig recht

und eine solche Reaktion ist auch verständlich - bringt aber leider nix ! Meist nur Ärger und Frust.

Deshalb sollte die Reaktion eher cool, gelassen, intelligent und vor allem souverän sein. So was lässt sich lernen !

Gehört nur etwas Selbstbeherrschung und Selbstdisziplin dazu.

Um sich evtl. zu rächen - gibt es intelligentere Möglichkeiten.

AllanPoe  26.11.2012, 18:57
@Mucker

Ja stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht. Gewalt ist eh keine Lösung, die Lage wird dann nur noch verschlimmert und besonders intelligent ist das auch nicht. Gruß!...

Du schreibst, dass du von einem Freund verpetzt worden bist.

Ob das ein wirklicher Freund ist - darf wohl bezweifelt werden.

ich würde die Freundschaft sofort beenden und ihn in Zukunft ignorieren .

Ich würde ihm sagen, dass die Freundschaft beendet ist. Dann hast du in Zukunft noch mehr Zeit, dich auf das Lernen zu konzentrieren und ihm zeigen, dass du besser bist. Dann kannst du über ihn lachen! :-)