Bin voll am zitternnnn aufeinmal?

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Aufgrund der starken Hitze, die jetzt durch die Unwetter etwas nachgelassen haben kann es sein, dass dein Körper dadurch mit Zittern reagiert und du frierst.

Vielleicht hast du auch nicht gegessen und getrunken, so dass du etwas Hunger verspürst und dein Blutzucker abgesunken ist.

Belastungen und Probleme, die im Gedankenkarussell rotieren, können einen auch zittrig machen..

Mein Rad ist, ist eine Kleinigkeit, kuschel dich in dein Bett ein und versuche dich zu erholen und zu schlafen.

Wenn es dir morgen nicht besser geht, könnte eine Erkältung im Anzug sein, dann solltest du mal zu deinem Hausarzt gehen.

Gute Besserung für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Unterzucker, adreanlin, drogen, koffein