Bin viel am Handy wie reduzieren?

5 Antworten

Weniger unnötige Dinge wie YT und Spiele benutzen. Stelle dein Handy auf Schwarzweiß (bei Apple geht das, kp ob auch bei Android), das verdirbt Spaß.

LG

Francesco04
Beitragsersteller

Danke! Mein Problem ist, dass ich hier zu viele Fragen stelle!

Thesecretguy  20.06.2024, 18:35
@Francesco04

Aber bitte duze mich. Erstens bin ich zu jung dafür, zweitens mag ich das nicht 😂

Und drittens: Hier duzt sich jeder

Handy ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bildschirmzeit für Apps oder generell begrenzen

Wenn du wirklich damit aufhören willst, lass jemand anders den Code zum Aufheben der Sperren eingeben, dann kommst du nicht in Versuchung.

Francesco04
Beitragsersteller

Danke! Soll ich das bei Gutefrage App machen? Bin momentan viel auf Gutefrage!

AlbertHnsl  20.06.2024, 18:30
@Francesco04

Kannst du entweder auf Apps anwenden, oder generell. Deine Entscheidung.

Meine Mutter hat bei mir eine App installiert, die meins automatisch nach eineinhalb Stunden sperrt.

Jetzt abschalten, zu Haus lassen, spazieren gehen.