Bin verzweifelt,weil ich keinen Job finde,will nicht abhängig sein,bei mir geht Grad alles bergab,zwecks Arbeit?

7 Antworten

Gerade wird soviel gesucht, wie sonst kaum. Handwerk, Gastronomie, Handel. Mach die Augen auf, wenn Du durch die Stadt gehst.

und was ist deine Frage? Falls diese sein sollte: Wie finde ich einen Job? Dann kann man nur sagen, mach eine anständige Ausbildung, schreibe eine gute Bewerbung, und gib nicht auf.

Sich dir was was dich mehr unabhängig macht entweder was was du überall machen kannst (wo du viel am Laptop/PC bist) oder was kurzfristiges (Kellnern, ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal ob du irgendwo bei Aldi, Netto, Rewe usw. dann hast du auf jeden Fall einen verdienst.

dann gehe zum Arbeitsamt und lasse dich beraten..