Bin verzweifelt... Wie muss ich keine neue Telefonnummer bei TikTok eingeben?

2 Antworten

Eine Nummer - ein Account. Wenn das die Firmenpolitik ist, dann ist das eben so. Der Anbieter gibt die Bedingungen vor.

Hallo TikTok ist sehr umstritten, da Sitz in China ist. Bitte keine persönliche Daten an solche Unternehmen geben. Die können in Ihre AGB´s schreiben was sie wollen und keiner kann dir in der EU helfen

Kian092
Beitragsersteller

Naja, das war auch nicht meine Frage...

Weltraumkatze  30.01.2020, 13:35
@Kian092

Die Antwort zu deiner Frage ist: es gibt keine Lösung für dein Problem