Bin verliebt in den Schwarm meiner Freundin und jetzt?

4 Antworten

Es muss wohl ziemlich schwer für dich sein..ich kenne diese Situation ...aber ist sie dir nicht mehr wert als ein typ ?! Ich würde den typ gehen lassen wenn su ohn nicht mal richtig kennst, kaum siehst &' würde zu deiner Freundin halten ! Glaub mir dass ist besser so. Es gibt viele bessere typen :*

Ist dir die Freundschaft zu Deiner Freundin etwas wert?????? Dann lass die Finger von ihm! Du würdest sie sehr verletzen!!!!!

Lass es! Das macht man einfach nicht. Es sei denn, dir ist das Mädchen egal!

Also den Typen kannst du vergessen- krallst du ihn dir, verletzt du sie und die Freundschaft wäre sicherlich auch Vergangenheit. Du könntest ihr lediglich sagen, dass du ihn auch gut findest, wenn du ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen hast, wenn du ihr die Tatsache verschweigst. Im gleichen Zug musst du ihr aber klar machen, dass du dich jetzt nicht an ihn ran machen wirst!