Bin verliebt aber kompliziert?

3 Antworten

Entweder bist du nicht der richtige für sie oder die fühlt sich dazu noch nicht bereit, was völlig okay ist, egal wie alt man ist.

KeNpAcHi02327
Beitragsersteller

Letztens ist mir auch was völlig peinliches passiert über whatsapp kann ich schreiben wie ich will auch über alles und letztens musste ich ein tag in ihre klasse ich saß die ganzen Stunden alleine und in den pausen am handy und kein Wort mit ihr geredet ausser wieso ich da bin und hey😐 was sie natürlich gemerkt hat und angesprochen nach der schule das ich mit ihr nicht wirklich geredet habe oder angeguckt

KeNpAcHi02327
Beitragsersteller
@IneedHelpOver90

WEis ich da bin ich meistens schüchtern und rede kaum oder garnicht in der schule mit ihr wenn ich sie sehe

Ich denke sie hält sich dich nur warm und will deine Aufmerksamkeit. Das puscht ihr Ego. Manche haben gerne einen Verehrer. Auch ich genoß es früher mal und wollte dessen gesamte Aufmerksamkeit, obwohl ich keine Beziehung wollte.

Vergiss sie lieber. Entweder sie bekommt einen anderen oder sie kommt mit dir zusammen ohne dich wirklich zu lieben (denn ansonsten wäre sie schon lange in dich verliebt).

KeNpAcHi02327
Beitragsersteller

Was will die damit erreichen wenn sie meine Aufmerksamkeit will und geschweige mich warm zuhalten😅

AmysAngel  19.06.2018, 17:48

Einfach nur Aufmerksamkeit. Sie genießt es begehrt zu werden. Es gibt genug sowohl männlich als auch weiblich, die nur deswegen mit anderen schreiben und flirten.

AmysAngel  19.06.2018, 17:48

Und wenn sie keinen anderen findet hat sie zur Not noch dich

Mit herz schreiben bedeutet gar nix

sowss ist schnell getippt ohne nachzudenken / es ernst zu meinen

KeNpAcHi02327
Beitragsersteller

Ja weiß ich aber damals sagte sie ja wir sollten es sein lassen mit Herz zu schreiben sonst entwickelt sich noch was wofür ich / wir noch nicht bereit sind aber wie gesagt Monate her und letztens war das ja so als ich mich mit Kollegen treffen wollte und sie vielleicht keine zeit hätte meinte sie du ziehst ihn vor mir? Oder du machst lieber was mit ihm anstatt mit mir? Obwohl sie so voll das nette mädchen ist und hübsch