Bin unsicher, stimmt es, dass Italiener eine alte Sitte oder Spruch (hatten) "Schlägst du deine Braut am Hochzeitstag nicht, wird die Ehe nicht gelingen"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir sehr sicher, dass das nicht stimmt...

War schon in Italien zur Hochzeit, da ist niemand geschlagen worden,

Wenn du dich an die Braut ran machst, könnte es sein da du mit Betonschuhen nach Hause gehst, 😂😂😂🤣🤣

Durchs Mittelmeer 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse