Bin total am Ende..habe mir alle vergrault..bin so traurig was soll ich tun >.<?

3 Antworten

Versuch einfach nett und offen zu sein. Geh auf andere zu und trau dich ruhig mal sie anzusprechen. Es gibt immer jemanden der dich mag, versuch dir das in Erinnerung zu rufen. Ich wünsche dir viel Glück und wenn was ist kommentier einfach hier drunter💜

Facebooklikes , oder Facebookfreunde haben absolut gar nichts mit Erfolg oder Beliebtheit zu tun. Kenn selber welche Privat mit 500 Fb Freuden oder eigenen Seiten mit 50k likes oder mehr und die sind in real total schüchtern, teils ohne Freunde unterwegs und oftmals ziemlich unzufrieden. Lass dich nicht auf den ganzen Internethype mist ein :)

Wie würdest du dich selbst beschreiben? Bist du eher zurückhaltend und still oder eher das Gegenteil?

kleiinemauz
Beitragsersteller

Ich bin ruhig aber schon gesprächig..ich wirke aber unhoeflich hab ich oft zu hoeren bekommen..:/

franzmueller800  11.09.2015, 18:20
@kleiinemauz

Haben die auch mal gesagt wieso sie dich unhöflich finden oder haben die das nie begründet?