Bin ständig horny was kann man dagegen tun?

7 Antworten

Nichts

Das ist einfach der körperlichen Entwicklung geschuldet.

Zwar kann man SB machen, oder -- sofern man hat -- diese Lust mit einem Partner/einer Partnerin zu befriedigen versuchen, aber es wird nicht lange dauern, bis man erneut "horny" ist

Das ist einfach so.

Es gilt dann, darauf zu achten, dass man keine dummen und unüberlegten Dinge tut, und sich soweit selbst im Griff hat.

Leopatra  24.07.2022, 03:31
soweit selbst im Griff hat

im wahrsten Sinne des Wortes ;-))

Bin ich zur Zeit auch…, ausser wichsen kannst nicht viel dagegen tun.

aber ich denke mir es gibt schlimmeres…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du? Als Teenager ist das völlig normal, geht mir auch so.Denk an was unschönes oder such dir Ablenkung. Wenn du es wirst so bald du ein schönes Mädchen siehst(ich kenn das), musst du versuchen die irgendwas nerviges vorzustellen, dass kann eine Person, ein Essen, ein Schulfach, etc sein. Das ist aber nicht schlimm solange du dich im Griff hast

Früher hätte ich gesagt 'Oft kalt duschen'. Da wir aber alle Wasser sparen sollten, empfehle ich dir, dir ein Hobby zuzulegen, was dich ablenkt.^^ Und...mit Sex darf es natürlich auch nix zu tun haben....vielleicht was in die Richtung 'Pathologie' oder 'Kettensägenmassaker'.^^

HONEY596  23.07.2022, 11:12

Moin " Kater " Deine Ratschläge sind, wie immer, sehr fundiert^^

verreisterNutzer  28.11.2022, 20:07

Verstehe nicht was kalt duschen bringen soll, kann mir das jemand erklären?

geht mir aktuell genauso außer sb hilft nicht viel dagegen