bin so verzweifelt..(einsamkeit, single)

11 Antworten

ich finds eher positiv, wenn du noch nicht so viele hattest, das zeigt, dass du es, wenn du einen Freund haben wirst, auch ernst meinst und nichts überstürzt...du wirst noch den richtigen finden, glaub mir!!!

So etwas kann man nicht pauschal beurteilen. Machst Du etwas falsch, wenn es draußen regnet? Ich kann verstehen, dass man sich in Deinem Alter selbst brutal unter Druck setzt und andere als Referenz der eigenen Unfähigkeit hernimmt.

Die Frage ist, ob das so sein muss? Vielleicht schaffst Du es ja das Thema einfach entspannter und unverkrampfter zu betrachten. Manchmal - das ist schon komisch - erzielt man mehr Erfolg, wenn man die Dinge einfach tut, ohne groß auf das Ergebnis hinzuarbeiten. Lebe Dein Leben, suche Dir Dinge, die Dir Spaß machen und Dich erfüllen. Wenn dann mal jemand über den Weg läuft, der ganz Ok, ist es das "Tüpfelchen auf dem i", aber nicht der Sinn Deiner Existenz... Also entspannen

Ich kann dich verstehen, denn mir geht's genauso und ich muss sagen gutefrage.net kann einen da schon manchmal ein wenig depressiv machen, wenn man die ganzen Beziehungsfragen von 13-jährigen liest und selbst noch nie eine hatte. ;D Aber mach dir keine Sorgen, auf uns wartet auch noch die ganz große Liebe, ganz sicher. Bei manchen dauerts halt länger und wenigstens sind wir dann nicht so "verbraucht". ;) Aber manchmal tuts auch einfach nur gut zu wissen, dass man nicht komisch ist und das es auch noch andere gibt denen es genauso geht. Also du siehst, du bist nicht die Einzige mit dem Problem. :)

10 "Beziehungen"? =D Das waren keine Beziehungen! Sei lieber stolz, dass du noch keine 10 "Beziehungen" mit 18 hattest!

Lass dir ruhig Zeit damit, du wirst es nicht bereuen!

Naja, kannst ja zu mir nach Köln kommen... kleiner Witz

Wenn Du krampfhaft eine Beziehung suchst wird´s nichts, außerdem, trotz Herzschmerz, solltest Du nicht nach einen Mann suchen, sondern Du solltest diejenige sein, die Männer suchen.

IIIIIIIIIIIII  24.05.2013, 23:46

was meinst du mit dem letzten satz? Meinst du, sie soll nicht warten bis Männer sie finden oder suchen, sondern sie soll selbst suchen und flirten?