Bin seit 5 Tagen krank, ist das normal?
Bin seit 5 Tagen krank, hat mit Schnupfen angefangen. Und jetzt ist das teilweise schon fort. Aber jetzt atme ich sehr schwer und spüre den Schleim in meiner Lunge. Ist das normal?
6 Antworten
Wir sind keine Ärzte.
Coronatest wäre auch angesagt.
Ja ist normal ich huste oft wochenlang noch 🤧🗣️
Auf den Bauch legen das die Lunge besser durchblutet wird und immer wieder durchlüften und viel Flüssigkeit trinken ;-)
Da bahnt sich wohl eine Erkältung an.in der Du mittendrin steckst.
Mach bitte einen Corona Test, ist im Moment wieder aktuell.
Dolo Dobendan Lutschtabletten helfen und desinfizieren den Hals und Rachenraum ganz gut.
Besorge Dir ACC600 akut Schleimlöser morgen, damit sich kein Schleim festsetzt.
Dort kannst Du auch ein Döschen Vitamin C besorgen lassen und nimmst jeden Tag eine Portion ein.
Die Nase solltest Du mit Nasenspray so lange frei halten, wie die Erkältung anhält.
Trinke warmen Tee, mach Dir ein Tuch, oder einen Schal um den Hals und gönne Deinem Körper Ruhe, Dein Immunsystem ist damit beschäftigt, gegen den Infekt anzukämpfen, deshalb solltest Du auch keinen Sport machen und Dich morgen krank melden.
Falls Fieber und Kopfschmerzen kommen, kannst Du eine Aspirin, Paracetamol, oder Ibuprofen Tablette nehmen.
Du kannst mit 10 Tagen rechnen, bis Du wieder gesund bist, bitte gönne Deinem Körper Ruhe.
Gute Besserung für Dich.
Geh zum Arzt