Bin sehr gestresst?

2 Antworten

Naja Medikamente können nicht richtig wirken, wenn man sie nicht so einnimmt, wie man sollte. Medikamente benötigen auch Anfangs erst einmal Zeit um zu wirken und wenn man sie dazu dann auch nicht regelmäßig nimmt, wirds auch nicht wirklich helfen.

Also es wäre da schon besser, die Medikamente regelmäßig zunehmen und am besten mit deiner Therapeutin darüber reden.

Von Experte Fxnn48 bestätigt
Soll ich mein Medikament wieder regelmässig nehmen?

Natürlich. Was für eine Frage. Medis werden nicht aus Lust und Laune heraus ausgegeben.

Francesco330
Beitragsersteller

Danke dir Jekanadar 😅