Bin schwanger und mein Onkel hat mein Bauch geküsst ist das normal?

3 Antworten

Was ist schon normal ? Was bei euch in der Familie normal ist weist du ja.

Ich denke, er wollte dich sicherlich nicht anmachen sondern wünscht dir und dem Kind in deinem Bauch alles Gute.

Man muss nicht immer von was Schlechtem ausgehen und jemandem was Unsittliches unterstellen.

Sollte vorkommen, galt nicht dir, gilt dem Kind. Und hat in aller Regel nichts zu bedeuten.

Ja er freut sich halt aufs Vater werden normal