Bin neu?

adelaide196970  27.09.2023, 20:22

Als Mann? Frauen können auch viel machen. Oder meinst du "man" kleingeschrieben.

Julian464
Beitragsersteller

man

2 Antworten

Hier kannst du alle möglichen Fragen stellen und dir wird auch sehr schnell darauf geantwortet. Selber kannst du aber auch anderen helfen und Fragen beantworten. Du solltest nur drauf achten, immer schön höflich zu sein, dann solltest du hier gut zurecht kommen^^

LG Mika

Hier gibt es viele, unterschiedliche Sachen, die Du auf Gutefrage machen kannst. 😊👍Hauptsächlich kannst Du Fragen stellen, wenn Du an etwas wissen möchtest, oder Antworten schreiben, wenn Du von einem Thema Anhung hast. :) Sofern Du Dich an die Richtlinien hältst, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte