Bin nach Treffen mit Leuten oft so unsicher was falsches gesagt zu haben?

3 Antworten

Lieber Dora,
Jeder Mensch nimmt Sachen anders auf. Vielleicht hat es der anderen Person schon gefallen nur er/sie kann es nicht so ausdrücken, wie du es gern hättest.
Vielleicht könntest du die Person auch fragen, ob alles okay ist?
Mit freundlichen Grüßen
Karin F.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich einer der beiden sogar von sich aus bedankt, dann darfst Du das auch glauben. Deine Verunsicherung ist also vermutlich grundlos.

Hab mehr Vertrauen in Dich selbst. Und selbst wenn man mal was komisches sagt: niemand ist perfekt! Das paßt schon so!

Guten Morgen, das denke ich doch ansonsten hätte man was gesagt, lieben Gruß