Bin mit 4,5 Stunden Schlaf völlig ausgeruht?

7 Antworten

Das kann gut sein. Nicht jeder Mensch braucht gleich viel Schlaf, um ausgeruht zu sein. Das hängt unter anderem vom Alter, dem Gesundheitszustand und auch der körperlichen Anstrengung ab.

Das ist ganz normal, in deinem Fall hast du einen Vorteil, du brauchst weniger Schlaf um ausgeruht zu sein und hast damit mehr Zeit für andere Dinge :)

Ist normal, vor allem dann, wenn du deshalb so kurz geschlafen hast, weil irgendein Flug/Zug, Termin, etc. in der Früh ansteht.

Ist bei mir auch, dass wenn ich zu viel Schlaf habe, müde bin.. Nur bei 4,5std bin ich nicht ausgeschlafen.

Ja, das ist bei mir auch so. Als ich jung war, brauchte ich vier Stunden Schlaf, heute sind es sechs Stunden.