Bin mir nicht mehr sicher ob er wirklich an dem Tag Geburtstag hat, wie formuliert mans am besten

3 Antworten

Ja, es wäre aber auch peinlich wenn du fragst, oder? ;-)

Ich würde ja einfach noch ein paar Tage warten, und auch an dem Tag, den du denkst, NICHT gratulieren. Sondern du gratulierst ein paar Tage später und sagst dann:

Alles Gute nachträglich! Tut mir Leid, dass ich nicht früher gratuliert habe, aber ich hatte so viel zu tun. Hoffe, du hattest einen sehr schönen Tag!

LG :-)

die halbe welt ist in facebook, vllt. hat er seinen geb. öffentlich gemacht oder frag einen seiner freunde :D

BoomBoomGirl1
Beitragsersteller

da hab ich schon geschaut :D aber der hat alles was privat ist nicht-öffentlich :D ich kenn ja so gut wie keinen seiner Freunde und seinen Bruder fragen ist ja auch peinlich da der es ihm ja vll sagt :D also ich hab nur dn hinweis dass er an dem wochenende VOR seinem B-day wegfährt. Der tag den ich vermute ist auch ein MO also lieg ich vll doch richtig? :D