Bin messie und habe Angst meinen Job und Wohnung zu verlieren, da jemand vorbei kommen muss?

5 Antworten

Hmm... Am besten du holst dir mal eine Putzkraft. Ich würde ja gerne was anmerken, aber ich denke nicht das dich das in deinem jetzigen Zustand aufmuntern würde...

Ich kenne den Vermieter nicht, aber kann man da nicht mal ein Auge zudrücken? Obwohl, ich nehme solche Worte lieber gleich wieder zurück den Menschen heutzutage kann man das auf jedenfall zumuten...

LG Marlioderso

Von der Bank habe ich einen Brief erhalten, und mich um einen möglichen Termin, zur Besichtigung gebeten.

.

Schau mal hier

https://deutschesmietrecht.de/mietvertrag/193-wenn-der-vermieter-klingelt.html#:~:text=Der%20Vermieter%20muss%20dem%20Mieter,Kauf%2D%20oder%20Mietinteressenten%2014%20Tage.

... hat denn die Bank die Hausverwaltung ?

Huluhulu225
Beitragsersteller

Nein, es ist der Immobilienmakler meines Vermieters, der kommen will

Eine Putzkraft nehmen zum Saubermachen und regelmäßigen Termin ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat denn die Bank damit zu tun?

Du brauchst niemanden einfach so in die Wohnung lassen.

Wegen aufräumen... Vielleicht jemanden um Hilfe bitten.

Huluhulu225
Beitragsersteller

Der Eigentümer will die Wohnung begutachten lassen. Vielleicht willer die Immobilie verkaufen. Mir ist das peinlich

Kleinanzeigen: Nach Wohnungsentrümpler und Maler suchen