Bin mädchen sehe aber aus wie ein junge?

1 Antwort

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh Schwester,

du musst unbedingt dringend bei einem „Raqi“ gehen, das ist wichtig. Nur er kann dir mit Hilfe Allahs ﷻ weiterhelfen, insha’Allah

Und höre dir täglich die „Ruqya As-Sharii’yah“ an und auch mehrmals Surah Al-Baqarah

https://m.youtube.com/watch?v=Mut_1JljyoY

Möge Allah ﷻ, der Erhabene, deine Situation erleichtern und uns allen vor jedem übel beschützen

Tennis92927  19.03.2024, 09:35
du musst unbedingt dringend bei einem „Raqi“ gehen,

Nein

Nur er kann dir mit Hilfe Allahs ﷻ weiterhelfen, insha’Allah

Man kann auf sich selbst Ruqya machen

Stolze777  19.03.2024, 09:36
@Tennis92927

Wieso denn?? Wenn es bei ihr schlimm ist, dann muss sie. Außer sie hört sich mehrmals Surah Al-Baqarah und die Ruqya As-Sharii’yah an, das soll sie sowieso täglich machen in ihrer jetzigen Situation

und btw wieso Shia Sekte?

Tennis92927  19.03.2024, 09:41
@Stolze777

Wenn Sie selbst nach Ruqya verlangt, so wird sie nicht zu den 70.000 gehören die ohne Abrechnung ins Paradies kommen

Sie kann auf sich selbst Ruqya machen

Die Fragestellerin gehört der Sekte der Shia an

Stolze777  19.03.2024, 09:42
@Tennis92927
Man kann auf sich selbst Ruqya machen

Ja, das ist mir auch bewusst. Aber ist es sehr, sehr schlimm, soll man zu einem Raqi/Raqiyah gehen

Tennis92927  19.03.2024, 09:43
@Stolze777

Was macht es für einen Unterschied wenn man zu einem Raqi geht oder auf sich selbst Ruqya macht ?

Sie kann auf sich selbst Ruqya machen

Stolze777  19.03.2024, 09:46
@Tennis92927

Und was ist, wenn sich die Lage angenommen nicht verbessert? Was macht man denn da?