Bin M17 kurz vor 18 und wollte Fragen worauf Mädchen?stehen?oder was macht sie glücklich?beim schreiben, ich liebe sie das weiß sie auch und date hat sie ja gs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie nach ihren Hobbys, was sie gerne unternimmt, welche Musik sie mag...zeig Interesse. Sei nett, höflich und hör ihr gut zu.

Ilikefeet
Beitragsersteller

Okay mache ich, danke!

Retrogamer87  04.07.2023, 16:58

Dankeschön für den Stern!

Ganz viel Kommunikation macht Mädels glücklich

Oder wenn du dich ab und zu mal von alleine meldest um was zu erzählen

Wenn Sie zB ein Buch liebt dann lies es auch

Wenn Sie ein Video oder nen Film feiert , guck das mit ihr zusammen und versuch dich dafür zu begeistern

Ilikefeet
Beitragsersteller

Danke!