Bin klassenclown

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Beschreibung nach ist deine Schule vom Typ dieser Dressuranstalten, dei dressierte Äffchen für 'gebildet' halten deshalb, weil sie brav herunter beten (und danach vergessen), was ihnen zu Prüfung oder Test eingetrichtert war.

Behalte deinen Witz, pflege und trainiere ihn. Achte auf Gehalt (statt Albernheit): Lacherfolge spornen zwar an, doch 'um jeden Preis' können sie dir schaden, also schiele nicht nach solch 'Erfolgen'. Heißt auch; nicht so oft, aber dafür 'tiefer'. Witze können zu Lernerfolgen helfen: achte mal darauf. OK: wo Strafarbeiten drohen, magst du bis zur Pause warten - was den Vorteil hat: du kannst noch 'feilen'.

Dass Lehrer dich nicht mögen (oder es scheint dir so - egal): dem kannst du abhelfen: beginne, sie zu mögen! Mach' dir klar, im Grunde ganz patente Kerle / Kumpel -na OK: sie haben so ihre Macken, ist ja ganz lustig. Die lässt du ihnen - und auch ihre Empfindlichkeiten: musst ja nicht genau an diesen stoßen! Aber passe dich nicht an oder untrwerfe dich: nee: die Fehler / Macken musst du sogar sehen, im Wissen: sie sind dennoch OK!

Auf eines musst du achten: Du schreibst "immer wenn ein lehrer oder schüler was dunmes sagt muss ich einfach einen kommentar abgeben". Na OK: dus musst nicht un_bedingt diesem Drag auch folgen ... Wichtig aber: stelle iemade bloß mit deiem Witz oder Kommetar! Niemaden! Nie und unter gar keinen Umständen! Situationskomik ist OK - doch nur an der Seite dessen, der sie abgeliefert hat!

Superrofl
Beitragsersteller

Nein. Ich stelle mit meinen kommentaren eigentlich nie jemand bloß aber es kommt halt einfach raus...

ich würde sagen, dass das dann eben so ist. Du musst das akzeptieren . Allerdings würdest du das nicht ansprechen wenn du nicht etwas ändern willst. Also ich bin bald endlich aus der Sekundarstufe 1 und muss sagen, dass Klassenclowns nerven. Wenn man immer ein kommentar abgibt dann stört es. Anfangs in der 5. Klasse nehmen die lehrer ja rücksicht, wollen einen nciht direkt das volle Programm auftischen mit den ganzen Strafarbeiten. Aber jetzt gehts in die höhe. Also richtung Zehnte Klasse. Da sollte man sich vernümpftiger verhalten. Das wäre bei dir vielleicht auch sogar eine positive überraschung für einige. Wenn du die Strafen leid bist dann lass das doch ganz einfach. :)

man kann auch ohne den Klassenclown zu spielen beliebt sein. manchmal ist es sogar besser nciht SOO viele Freunde zu haben. Falls du dich verändern solltest und einige freunde dich abweisen.. nun dann sind sie keine wahren freunde.

LG by LadyNecromance :)

Versuch bei den 3 coolen Lehren die meisten Witze zu reissen aber auch aufhören wenn sie gereizt sind und versuch bei den anderen Lehrern die dir Strafarbeiten aufgeben die witze auf ein minimum zu reduzieren. Und versuch in der Pause witze zu reissen das fällt den am anfang ein bisschen auf das du nicht mehr so viele witze reisst aber die werden sich deswegen nicht weniger mögen und wenn doch den sind kein guten freunde. Und ich bezweifle das sie dich drauf ansprechen hat bei meine kumpel auch funktioniert und er ist immer noch beliebt.

Versuch deine lacher in der Pause einzusammeln.... dann werden die noten besser und beliebt biste trotzdem....