Bin Juli neue Arbeit angefangen?

2 Antworten

Schaue in den Arbeitsvertrag. Sollte drinstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Frag deine Lohnabrechnungs-Sachbearbeiterin im Personalbüro. Wenn ihr kein Personalbüro habt, frag einfach deine Vorgesetzte. Wie sollen wir hier das wissen.

Meistens wird im Folgemonat bezahlt. Wenn man seinen Arbeitszeitnachweis am 6. oder 10. für den Vormonat einreichen musst, hast du ja für Juli noch gar n ichts gemeldet.